Block
Wie schärfe ich meinen Blick – wie lerne ich sehen?

Wer hätte gedacht, dass diese Fragen in den Kunstkursen der Schule für Musik & Kunst beantwortet werden? Die Antwort kann nicht nur Kindern und Jugendlichen die Augen öffnen – auch Erwachsene sind oft in festen Blickwinkeln gefangen.

Block

Du möchtest kreativ sein und verschiedene Materialien und Techniken ausprobieren?
Dann bist du bei uns richtig!
Wir bieten dir im Klangfarbenhaus Kurse in Malerei, Textil und Theater an, in denen du deine Gefühle und inneren Bilder zum Ausdruck bringen kannst.

Unsere Kurse sind für alle Altersgruppen ab 3 Jahren geeignet und finden in kleinen Gruppen von maximal 8 Künstlern statt.
Du lernst die ganze Bandbreite der zahlreichen Techniken kennen und setzt sie in greifbare Kunstwerke um.

Die Musikkurse bieten wir in der Feldstraße 33 an.

Du kannst jederzeit vorbeikommen und reinschnuppern, wir freuen uns auf dich!

Information

Sie vereinbaren die 1. Probestunde unter 05241-12590 oder beim ersten Kennenlernen in der Feldstraße

Klangfarbenhaus

Hohenzollernstraße 24