Slide 3
Image is not available
Image is not available

Doris Kretschmer

Eine meiner Lieblingstechniken ist das Acrylic Pouring. Das ist eine tolle Methode, um fließende Farben und schöne Muster zu erzeugen. Man muss nur die Acrylfarbe mit einem Pouring-Medium mischen, auf die Leinwand gießen und mit Silikon tolle Zellen erzeugen. Das macht so viel Spaß und ist jedes Mal eine Überraschung.

Ich habe zwei Jahre lang meine Kunst in einer alten Buchhandlung in Rietberg ausgestellt und dort auch Workshops gegeben. Nach Corona möchte ich das gerne wieder machen und euch zeigen, wie ihr eure eigenen Kunstwerke schaffen könnt.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach in der Schule für Musik & Kunst. Ich freue mich auf euch!
Malspaß I
Kursbedingungen

Kurse für Kinder und Jugendliche: 8-12 Jahre

Kursteilnehmer: 6

Kursdauer: fortlaufend

Kurskosten: 46,00€ / 90 Min. / Monat, inkl. Materialkosten

Kurstermine:
Dienstags 17.30 Uhr & Freitags 17.00 Uhr

Kursleitung - Illustratorin, Kunstlehrerin
Tamara Tegethoff

Information

Sie vereinbaren die 1. Probestunde unter 05241-12590 oder beim ersten Kennenlernen in der Feldstraße