Slide
Unsere Künstlerinnen
Tamara Tegethoff
Freiberufliche Künstlerin

Ich möchte dich einladen, mit mir auf eine kreative Reise zu gehen. In meinen Kursen kannst du verschiedene Kunstformen ausprobieren. Ob du mit Farben, Stiften, Ton oder Papier arbeitest, du wirst immer etwas Neues entdecken und lernen. Kunst ist ein Spiel mit Möglichkeiten, und ich bin hier, um dich zu begleiten und zu inspirieren. Es gibt kein richtig oder falsch, nur Spaß und Experimente.

Doris Kretschmer
Bildene Kunst

Ich mache abstrakte Bilder, Skulpturen und Upcycling-Kunst aus allem, was ich finde. Ich bin immer neugierig auf neue Kunsttechniken und probiere gerne alles aus. Eine Technik, die mir besonders gefällt, ist das Acrylic Pouring. Das ist so cool, wie die Farben fließen und sich mischen. Ich würde euch gerne meine Kunst zeigen und euch beibringen, wie ihr eure eigenen Kunstwerke macht.

Agnes Johanna
Gründerin von Agnes Johanna Art

Du willst Aquarellmalerei lernen? Dann komm zum Basis Workshop! Hier erfährst du alles über Farben, Pinsel und Papier und übst die Basics des Malens mit Wasser. Keine Angst, nur Spaß und Kreativität und du wirst staunen, was du kannst. Du brauchst kein Talent, nur Lust zum Malen. Du hast schon Aquarell-Erfahrung und willst mehr lernen? Dann sind die Themenabende ideal für dich!

Information

Sie vereinbaren die 1. Probestunde unter 05241-12590 oder beim ersten Kennenlernen in der Feldstraße