Slide 1
Image is not available
Die Kurse mit
TAMARA TEGETHOFF

“Wenn die Welt klar wäre, gäbe es keine Kunst.” - Albert Camus

Slide 2
Image is not available
Image is not available

TAMARA TEGETHOFF

In meinen Kursen geht es um die Suche und das Experiment.

Kunst ist wahrscheinlich die vielfältigste Sache der Welt, daher beschränken wir uns nicht auf nur eine Methodik oder ein bestimmtes Motiv. Alles kann und soll ausprobiert werden: Pastell, Aquarell, Acryl, Öl, Bleistift und Kohle, Fundstücke und Ton. Es wird nicht nur gemalt, sondern auch genäht, gestaltet. Kleider werden aus Papier entworfen und Geschichten in Comic-, Manga- und Graphicnovelstil erzählt.
Slide 3
Image is not available
Image is not available
Es geht mir vor allem darum, die Schüler dort abzuholen, wo sie sind, gemeinsam ihre Interessen auszuloten und so viel wie möglich auszuprobieren. Denn nur durch das Ausprobieren erkennt man die Möglichkeiten und entwickelt Problemlösungsstrategien, die auch mal den gewohnten Pfad verlassen, um kreativ zu einer Lösung zu gelangen.

Updates zu meinem privaten künstlerischen Schaffen gibt es unter: https://www.facebook.com/TamaraImAtelier

https://www.tamaraimatelier.com/

TAMARA TEGETHOFF

Information

Sie vereinbaren die 1. Probestunde unter 05241-12590 oder beim ersten Kennenlernen in der Feldstraße

Klangfarbenhaus

Hohenzollernstraße 24
33330 Gütersloh

Telefon: 05241 12590

info@musik-kunstschule.de